2. außerordentliche Vertreterversammlung – Wahl des neuen Aufsichtsrates

Willkommen auf der Vertreterplattform unserer Wohnungsgenossenschaft „Carl Zeiss“ e.G. Foren Vertreterforum 2. außerordentliche Vertreterversammlung – Wahl des neuen Aufsichtsrates

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  admin vor 6 Monate, 2 Wochen.

  • Autor
    Beiträge
  • #1564

    admin
    Keymaster
    Nach der Abwahl des Aufsichtsrates in der außerordentliche Vertreterversammlung am 19.02. 2018 ist nun eine weitere außerordentliche Vertreterversammlung zur Wahl eines neuen Aufsichtsrates erforderlich. Diese findet am 22.03. 2018 statt. Zu dieser Wahl haben  sich fast 20 Mitglieder unserer Genossenschaft beworben, davon auch einige Vertreter.  Nun sind wir Vertreter gefordert, die richtige Wahl zu treffen.
    Unsere Genossenschaft ist expandiert und hat sich wirtschaftlich trotz einiger umstrittener Investitionen gut entwickelt.  In Zukunft sollten aber die Investitionen auch verstärkt den Mitgliedern in den Altneubauwohnungen zugute kommen, damit diese möglichst lange ihr Wohnrecht in unserer Genossenschaft wahrnehmen können. Hier ist noch viel zu tun. Also vorrangig  „modernisieren – vor neu investieren“ sollte das künftige Motto sein. Neben unserem Engagement als Vertreter benötigen wir einen Aufsichtsrat, der hierfür ein offenes Ohr hat und dazu die Weichen stellt. Wer kann diese Interessen besser im Aufsichtsrat vertreten, als die Mitglieder und Vertreter, die ihr Wohnrecht in der Genossenschaft ausüben und die sich vor allem engagiert für diese Veränderungen mit einer klaren Konzeption bisher eingesetzt haben. Hierzu sollten wir unsere Entscheidungen sorgfältig abwägen und die vorliegenden Bewerbungen kritisch bewerten – es geht um unsere Zukunft für ein sorgenfreies Leben in gesicherter Existenz.
    Michael Schmidt
    i.A. einer Arbeitsgruppe
    Vertreter

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.